Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

WM in Deutschland

Alt Schuss

Komponist: Frank Mendel
Format: CD Single
Label: DomPlatten
Art.Nr.: DPL 020
Erschien: 2004

Tracks:

WM In Deutschland (Rock-Version)
WM In Deutschland (Umplugged-Version)
WM In Deutschland (Instrumental-Version)


  • FC45 sagt...

    Nach "1,2,3,4, Weltmeister" von den Fuß-Fans, die zweite deutsche Single zur WM 2006. Phillip Bittner schrieb dazu in 11 Freunde 38/Oktober 2004:

    "Das die WM sportlich kein Spaziergang werden wird, ist nach dem ruhmlosen Vorrundenaus wohl jedem klar. Doch warum jetzt unserer Elf mit derlei WM Songs auch noch die Moral genommen werden soll, versteht niemand. Der Combo "Alt Schuss" sei in Düsseldorf jeder Erfolg vergönnt, der vorgelegte WM Song riecht doch arg nach alkoholisiertem Studioaufenthalt und der cleveren Marketing Idee, als erste Truppe einen Song zum Turnier auf dem Markt zu haben . . . . . "

    Tja Freunde, da seid ihr leider zu spät dran gewesen.