Fußball rund um die Uhr

More Information
Verein VFB Stuttgart
Format CD
Jahr 1999
Label Metal Enterprises
Labelnummer ME569 CD
Komponist(en) Boots & Braces

Von "11 Pints of Oi"

Von www.delitzsch-oi.gmxhome.de/Bezirk/BootsandBraces.html
Markus: Ich höre die engstirnige, nicht fähig von Ironie von Ernst zu unterscheidende PC-Front gerade explodieren (so soll es sein!!) Thema Fußball: auf dem neuen Album ist ja auch wieder ein Lied über den Sport Nummer 1 ("Fußball ist unser Leben"). Geht ihr noch zum Fußball - Remember "VFB"?

Florian: Ja, ab und zu - Allerdings eher selten - weil es ganz einfach für zu viel Eintrittsgeld sehr wenig zu sehen gibt und für mich, weil ich ziemlich außerhalb von Stuttgart wohne, fast der ganze Samstag draufgeht. Ich geh dafür öfter zu SSV Gaisbach/Kreisliga A, das ist lustiger und schöner. Außerdem kann ich die Namen der Spieler alle nicht aussprechen, ohne mir die Zunge zu brechen! Allerdings nehme ich die Leckerbissen beim VFB schon noch mit, wenn`s geht. Leider konnte ich nicht nach Edinburgh und auch mit Innsbruck klappt es bei mir nicht (weil wir am nächsten Tag einen Gig haben, Matze rüberkommt und wir diesen Tag zum Üben nutzen müssen). Ich hoffe auf die nächste Runde UEFA Cup, da bin ich spätestens wieder dabei!

Third Half