Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Es Gool, Es Gool!

Christof

Komponist: christof wehrle
Format: 7"
Label: CH-Record
Art.Nr.: chs 3323

Tracks:

Fit und Froh


  • FC45 sagt...

    Christof besingt den Fußball in Schwyzer Dütsch. Eine fantastische Platte, produziert vom Trio Eugster, eine der erfolgreichste Schweizer Schlagergruppen aller Zeiten.  Was textlich  verschiedenen auf der Scheibe passiert lässt sich für uns nur schwer  beschreiben. Zwischen Kaas und Frau Stirniema hört man immer mal wieder das es sich auch um den Goalie dreht.

    Ansonsten hört es sich eher an wie das Gebrabbel des Alm Oeis. Das tut der Qualität des Songs aber keinen Abbruch. Im Gegensatz zu unseren anderen Kindern hat Christof sein Lied selbst komponiert. Trotz aller Fähigkeiten ist Christof aber nicht Popstar geworden sondern leitet heutzutage eine Praxis für Physiotherapie in der Schweiz.