Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Schieß los, Tscho! - Die besten Geschichten vom Tscho

Christoph Mauz

Format: MC CD
Label: Patmos
Art.Nr.: CD 3-491-24086-7 / MC 3-491-22323-7
Erschien: 2003

Tracks:

Der neue Trainer
Das erste Training oder Der Papa handelt sich gewaltigen Ärger ein
u.v.m.


  • FC45 sagt...

    MP3 Hörprobe bei Patmos Verlag

    Der Tscho heißt eigentlich Joseph Netzwerker und wohnt in Wien. Seine große Schwester Babsi nennt ihn ?kleiner Vollkoffer?, aber das stört nicht weiter, weil er dafür ?Blunzenstrickerin? zu ihr sagt. Manchmal hat es der Tscho nicht leicht, wenn zum Beispiel der Papa als Fußballtrainer antritt, oder wie der Steffi sagt: ?dem Tscho sein dicker Vater uns antreibt wie Fiakerpferde?. Besser geht es dem Tscho dann schon, wenn er mit der Plott Evi ein Bananensplit essen und Gemeinsamkeiten entdecken kann. Der Tscho dreht mit seinen Freunden auch einen Film, den ?Arizona-Wastl?, fährt mit seiner Familie nach Santorini und mit der Schule auf einen Schikurs.