Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Gute Freunde kann niemand trennen

Dieter Thomas Kuhn & TSG Tübingen

TSG Tübingen
Komponist: Arland, Hertha
Format: Videoclip
Erschien: 2011


  • FC45 sagt...

    Dieter Thomas Kuhn und sein heimischer Fußballverein, der Landesligist TSG Tübingen, gehen eine Partnerschaft der besonderen Art ein. Denn Dieter Thomas Kuhn unterstützt ab sofort werblich die TSG Tübingen! „Als die Anfrage der TSG kam, ob wir sie in ihrer Kommunikation nach Außen und der Förderung der Jugendarbeit unterstützen können, haben wir uns gerne damit beschäftigt und freuen uns, nunmehr die Ergebnisse zu präsentieren“ erklärt Kuhn-Manager Marc Oßwald und führt weiter aus: „Bereits mit den Konzerten 1998 und 1999 haben wir die TSG in der damaligen finanziellen Schieflage unterstützt. Heute ist die Schieflage glücklicherweise nicht mehr gegeben und unsere Unterstützung kann sich auf den immateriellen Bereich beschränken.“ 
“Wer kann da mithalten? Dieter Thomas Kuhn auf den Trikots unserer 1. Mannschaft. Ein Traum wird wahr!” freut sich Alexander Wütz, langjähriger Torwart der TSG Tübingen (bis heute!) und jetziger Marketing Manager des Vereins, der die Kooperation gemeinsam mit Dieter Thomas Kuhn – Manager Marc Oßwald eingefädelt hat. „Wir versprechen uns von dieser Partnerschaft nicht nur mehr Aufmerksamkeit für die 1. Mannschaft, sondern auch für unsere sehr gut aufgestellte Jugendabteilung.“ “In meiner Band gibt es viele Fussballverrückte. Es gibt einen HSV–Fan, einen VfB–Fan, einen SC Freiburg–Fan mit meinem Manager Marc Oßwald und mich als TSG Tübingen–Fan. Meine Begeisterung für Fußball hat seit der Weltmeisterschaft 2006 und dem damaligen Auftritt auf dem Schlossplatz nach dem Spiel um den 3. Platz sehr stark zugenommen. Daher hat mich die Idee, meinen Tübinger Lieblingsverein zu unterstützen, sofort begeistert, gerade weil es mit dem uns eigenen Augenzwinkern passiert.” schwärmt Dieter Thomas Kuhn.