Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Bleib am Ball

Gerd Müller

FC Bayern München
Komponist: Geiger, Thumser
Format: 7"
Label: Linda
Art.Nr.: F 144
Erschien: 1968

Tracks:

Das gibt ein Schützenfest


  • FC45 sagt...

    Der Bomber der Nation mit wirklich legendärem Text unterstützt von einer Blaskapelle: " Das gibt ein Schützenfest, weil ich in Stimmung bin...Ich träum so oft wie schön das wär, das Tor ist frei, den Torwart gibt's nicht mehr...In meinen Träumen, da stürm' ich vor, steh' ganz alleine schon vor dem Tor, weit und breit kein anderer Mann, da denk' ich mir, das fängt ja prima an...".
    Auf der Rückseite der Single die Durchhalteparole von Gerd Müller "Bleib am Ball". Dort heißt es: " Halt die Ohren steif und bleib am Ball, in jedem Fall, in jedem Fall. Ja dann gibt's ein Tor, dann gibt's den großen Knall". Dann singt Gerd im monoton-stakkato weiter: " Ich geh' vor, bis zum Tor, alles klar, wunderbar". Dann Chorus..HERRLICH!!!! Fußball kann doch so einfach sein.