Dann macht es bumm

More Information
Verein FC Bayern München
Format 7"
Jahr 1969
Label CBS
Labelnummer 4365
Komponist(en) Geiger, Thumser

Die unbekanntere Rückseite der Single hat ebenfalls einige Fußballerweisheiten zu bieten: "Als ich ein kleiner Junge war, da gab's für mich den Fußball bloß. Der Lehrer sprach mein lieber Freund aus dir wird nichts, wirst du mal groß. Ich lachte nur und war ganz still und dachte mir na schön, ich werde mal ein Fußballstar, der Lehrer wird's schon sehen".... (Später kommt die Erkenntnis des Lehrers).."Mein Lehrer spricht als Fußballfan das habe ich dir ja gleich gesagt. Ich lachte nur und weiß genau, daß er im Toto tippt auf FC Bayern, das ist klar, weil es dort Tore gibt...". Davon hat doch Jeder geträumt, oder? Gerd hat es seinem Lehrer gezeigt.
Wenn das runde Leder rollt