Zeit, dass sich was dreht

More Information
Format CDS
Jahr 2006
Label Sony
Labelnummer 82876842742
Komponist(en) M: H. Grönemeyer, T: A. Bagayoko, H. Grönemeyer, M. Doumbia

mit Amadou & Mariam. Die Single erscheint am 16. Mai.

Nach Ricky Martin und Anastacia hat die Fifa 2006 immerhin einen bekennenden Fußballfan mit dem Schreiben des offiziellen Songs beauftragt. Das lässt hoffen . . . .Herbert lass uns nicht hängen und knödel mal was Tolles zusammen.

Nachtrag vom 4. Mai 06:
Au weia, das war ja wohl nix. Die Nummer klingt konstruiert und ausgedacht. Herbert wandelt auf den ausgetretenen World Music Pfaden von Peter Gabriel. Der Versuch diesen Sound im Chorus auf Stadionchor zu trimmen scheitert kläglich. Das hat Fußballdeutschland wirklich nicht verdient. Schade, Herbie!

Ein weitere Ausgabe enthieht ein Remix von Kurd Maverick was es auch nicht besser macht!

Celebrate The Day (Englische Version)
Zeit, Dass Sich Was Dreht (Timo Maas Remix)