Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Zeit, dass sich was dreht

Herbert Grönemeyer

Komponist: M: H. Grönemeyer, T: A. Bagayoko, H. Grönemeyer, M. Doumbia
Format: CD Single
Label: Sony
Art.Nr.: 82876842742
Erschien: 2006

Tracks:

Celebrate The Day (Englische Version)
Zeit, Dass Sich Was Dreht (Timo Maas Remix)


  • FC45 sagt...

    mit Amadou & Mariam. Die Single erscheint am 16. Mai.

    Nach Ricky Martin und Anastacia hat die Fifa 2006 immerhin einen bekennenden Fußballfan mit dem Schreiben des offiziellen Songs beauftragt. Das lässt hoffen . . . .Herbert lass uns nicht hängen und knödel mal was Tolles zusammen.

    Nachtrag vom 4. Mai 06:
    Au weia, das war ja wohl nix. Die Nummer klingt konstruiert und ausgedacht. Herbert wandelt auf den ausgetretenen World Music Pfaden von Peter Gabriel. Der Versuch diesen Sound im Chorus auf Stadionchor zu trimmen scheitert kläglich. Das hat Fußballdeutschland wirklich nicht verdient. Schade, Herbie!

    Ein weitere Ausgabe enthieht ein Remix von Kurd Maverick was es auch nicht besser macht!