Portugal wir kommen

More Information
Format CDS
Jahr 2004
Label Label unbekannt
Labelnummer Runde1

Portugal wir kommen
Wir ham´s mal wieder geschafft, ja das wäre doch gelacht, qualifiziert für die EM in Portugal. Wie komme ich dahin, schmeckt dahinten das Bier, alles andere ist mir scheißegal.
Setze ich nen Segel, fahr ich mit dem Bus, flieg ich oder gehe ich zu Fuß. Scheißegal, Portugal wir kommen und mit uns kommt der Sieg. Für jedes Gegentor gibt´s was aufs Ohr. Schlachtgesänge, Deutschlandfahnen und Kneipenkrieg, Oranje bleib daheim, für dich wirds besser sein.

Der Teufel wird uns reiten, Bullen uns begleiten, bei jedem Spiel, in jedem Stadion. Nichts desto Trotz werden wir gewinnen, unsern Sieg nach Hause bringen, wie ich nach Hause komm, wer weiß das schon.

Europameister
Die Koffer gepackt, denn jetzt geht es ab, nach Portugal und zwar nicht zu knapp, dem sieg entgegen, Europameister, macht euch nichts vor, Deutschland heißt er.
Der Sommer kann kommen, ich kann´s kaum erwarten, ein Hoch und Prost unsern Fußballsoldaten. Lange Nächte und heiße Tage, wir sind die Meister Europas, gar keine Frage.
Europameister