Finale Furioso

More Information
Format CD
Jahr 2001
Label WDR

Der ARD-Bundesliga-Konferenz vom letzten Spieltag der Saison 2000/01 am 19. Mai 2001. Der letzte Spieltag der Saison 2000/2001 hat Geschichte geschrieben. "Ab heute glaube ich nicjht mehr an den Fußball-Gott", sagte Rudi Assauer zum Abschluss eines denkwürdigen Nachmittages.. "Wenn er gerecht gewesen wäre in diesem Jahr, dann wäre der FC Schalke 04 Deutscher Meister geworden." genau 4 Minuten und 38 sekunden zwischen Glückseligkeit und tiefer Trauer lagen hinter dem Schalker Manager, den Spielern und den Fans. Erleben sie die zweite Halbzeit aller Spielemit allen Toren und allen Emotionen noch einmal mit. Lauschen sie den dramatischen Momenten einer "einmaligen" ARD-Bundesliga Konferenz, die Radio Geschichte schreiben wird.

Original-Produkt des WDR 2