Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

The Ball Is In

Puretonic

Komponist: Stefan Träck
Format: CD Single
Label: Holsten Rekords
Erschien: 2000

Tracks:

Der Ball ist drin
Favourite Things



  • FC45 sagt...

    im sommer 2000 holte puretonic zum ganz großen schlag aus: anläßlich der europameisterschaft in holland und belgien wurde nicht nur ein em-song aufgenommen, sondern auch eine kleine tour zur em mit konzerten und stadionbesuch organisiert. leider vereitelte eine etwas ungünstige zeitplanung und der mißerfolg der deutschen mannschaft den ganz großen durchbruch. bis die cd auf den markt kam, war die deutsche mannschaft praktisch schon ausgeschieden. nicht einmal der besuch des letzten gruppenspiels und die single konnten das traurige schicksal der deutschen mannschaft verhindern und so blieb lediglich eine traurige erinnerung und der gewinn des begehrten 'günther-netzer-song-wettbewerbs' inkl. einem t-shirt mit original-delling und-netzter-unterschrift als trophäe.

    Inzwischen existieren auch eine WM2002- und EM2004-version von "the ball is in"!  Großartiges Lied - FC45.

    2002er Version auf eine CD von Puretonic namens "favourite things"