VfL, VfL, heja heja ho (Erstmal schießen wir ein Tor)

More Information
Verein VFL Osnabrück
Format 7"
Jahr 1970
Label CCA
Labelnummer 5066 A3 / B3
Komponist(en) H. W. Kuntze

Sehr rare Aufnahme. Cover wie bei den meisten CCA Platten lediglich einen Blatt. Weitere Versionen von das Lied existieren mit gleiche Labelnummer aber als Interpret  nur The Young Street Singers  und 1. FC-P (FC Paderborn - jetzt SC Paderborn) auf dem Cover gewidmet.
"Die Platte in der violetten Hülle hat zum Inhalt, die Pressung für alle VfL-Fußball-Vereine. Also der Text ist nicht für einen speziellen Verein ausgelegt, sondern paßt für alle VfL-Vereine. Gemacht habe ich das damals, als unser Sohn in der Jugend des VfL Osnabrück spielte, aber es werden alle VfL-Vereine da besungen". Hans-Werner Kunze
 
Zugabe, Zugabe