Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Meine Hymne

Sch4lke Franz

FC Schalke 04
Format: CD Single
Erschien: 2018


  • FC45 sagt...

    Grossartiges von der Nr. 1 Schalke Fan.

    YouTube Link ist von 2013 und ein andere nicht so feine Version wie die von der CD.

    Wir haben Franz gefragt etwas über sich selbst und der CD zu erzählen:
     
    Ich bin der Franz Drews, man kennt mich in der Fußball Bundesliga unter Schalke Franz. Bin der Fair Play Fan Nr.1 in der Fußball Bundesliga und der 1.Ultimative Schalke Fan. Manche Fans sagen schon ich wäre der Kult Fan wie auch eine Legende vom FC Schalke 04. OK das freut mich, aber Ich sage immer, dass ch bin einfach nur Fußball Fan wie jeder andere Fan. Ohne Schalke geht bei mir nichts und das schon seit ca 60 Jahren.

    Man kennt mich halt im Fußball DFB (früher wie der Niersbach noch da war und auch vorher schon) heut hab ich mit dem DFB nichts mehr am Hut, was da seit Jahren abgeht das geht nun mal gar nicht.

    Ich habe in meinem Leben viele Fußball Größen kennen gelernt wie Franz Beckenbauer, Rainer Callmund und Toni Schumacher wie auch viele Vorstände von fast allen Bundesliga Vereinen. Wenn ich alles schreibe wird die E-Mail zu lang .

    Ich hab die Fair Play Plakette von der Deutschen Olympischen Gesellschaft bekommen wo Ich immer noch sehr stolz drauf bin. Seit meiner Wahl zum 1 Ultimativen Schalke Fan hab Ich auch eigene Autogrammkarten (die laufen gut!). Im letzten Jahr habe ich meine Biografie geschrieben: "Mein Leben in Blau und Weiß". Ich muss sagen es kommt auch gut bei den Fans an, nicht nur bei Schalke Fans.

    Zu meiner CD kann Ich nur sagen Ich wollte gar keine CD machen aber dann Sprach mich eine Produzentin an und fragte ob ich Lust hätte eine CD zu machen, daraufhin sagte Ich "Du Ich kann gar nicht Singen", Sie sagte nur kein Problem das bekommen wir hin! Gesagt, getan. Ich hab es gemacht - die CD wurde Produziert. Der Vater von meiner Produzentin sagte mir es hat geklappt mit deinem Lied es ist ja kein Schlager oder Lied sondern eine Hymne Er sagte da gibt es unterschiede was viele nicht wissen. Möchte sagen auch die CD läuft nicht schlecht. Viele Schreiben mir die ist gut (Kann nur sagen was man mir sagt oder Schreibt).

    Mit meinem Buch das wollte Ich schon lange machen hatte mich aber nicht getraut dann im letzten Jahr sagte Ich mir jetzt Schreib Ich mein Buch - gesagt getan.

    Nun gibt es mein Buch im Handel und in dem Buch kann man viel über mich und mein Leben als Schalke Fan lesen.

    Ich war 8 Jahre als Anhalter unterwegs im In und Ausland, hab viele Spendenaktionen gemacht für arme wie für kranke Menschen .Kann nicht alles Schreiben was im Buch steht. Man kann mein Buch in der Buchhandlung bestellen wie bei Weltbild (dort gibt es eine kleine Leseprobe) Ebay, Amazon oder direkt bei meinem Verlag in Berlin www.epubli.de