Blau Gelbes Herz

More Information
Verein 1. FC Lokomotive Leipzig
Format CDS
Jahr 2006
Label Eigenproduktion

Mut gefaßt und los, gingen sie ans Werk. Der Sprung ins kalte Wasser, der Wille macht sie stark. Wirklich Engagierte, stürmten nach vorn.
Anfangs verlacht, doch das schürte nur den Zorn! Im Rathaus, die Hoffnung auf den Zusammenbruch. Er macht sie nur noch härter, dieser Widerspruch.

Und so saßen sie beisammen und ham´ es angepackt, aus der jahrelangen Starre – endlich erwacht! Sie traten ans Licht aus der Kammer des Stillen,
blau gelbe Herzen – Eiserner Willen! Den Zeitgeist angespuckt, entgegen dem Strom, auf sicheren Pfaden – Dankeschön, Dankeschön!

Leben umgekrempelt – alles für den L.O.K. Die Massen überzeugt, jetzt sind sie wieder da! Trotz aller Widrigkeiten, blieben sie fest,
bestanden ganz sicher diesen Lebenstest. Kristallklare Ansicht, ihr laßt euch nicht verbiegen, und schon gar nicht vom Holger – und seinen Lügen.

Und so saßen...

Wir haben`s ja gewußt, es wird schon weiter gehen. Doch ohne Euch, wo würden wir jetzt stehen. Ja wir sind arrogant, immer gewesen,
doch euch gebürt das Lob, ein neuer Besen. Es geht wieder aufwärts, wir wissen es bestimmt, und halten zu euch, im Gegenwind.

Und so saßen...

Tanzkapelle Südfriedhof © / TNY
Diese tiefe Liebe
Im Tal der Tränen
Lok ist die Stadt