VfL Lied

More Information
Verein VfL Germania Leer
Format CDS
Jahr 199_
Label Label unbekannt

Schöner Fussballtrack mit einem wunderbaren Mitgröhlrefrain. Das findet auch Herr Netzer, der hier die Eingangsworte spricht. Wir fragen uns nur wieso Germania Fulda das gleiche Vereinslied hat?

Am 27.09.04 schrieb Mario Rauch, Webmaster bei Germania Leer: ......Zum Komponisten, Erscheinungsjahr etc. habe ich leider keinerlei Angabe. Habe schon öfter deshalb nachgefragt - aber irgendwie weiß keiner, wo der Song herkommt. Wir haben im Vereinsheim 'ne Menge von den CD's rumliegen, die irgendwann mal Mitte der Neunziger beschafft wurden. Nur weiß niemand, wer das in Auftrag gegeben hat, da die damaligen Vereinsverantwortlichen fast alle nicht mehr dabei sind.
Trotzdem: Der Song ist durchaus beliebt und wird im Stadion vor und nach den Spielen gespielt. Kannst ja mal bei Germania Fulda wegen des Interpreten nachfragen... scheint ja ein cleverer Geschäftsmann zu sein - einen Song doppelt verkaufen. Nicht schlecht...

Kaufen kann man es beim Fanshop




Mehr von VfL Germania Leer