Das Herz von Hamburg ist der HSV

More Information
Verein Hamburger SV
Format CDS
Jahr 2005
Label Soundwave Records
Komponist(en) Kuschelweich / Kutscha / Berger
Was wir suchen Original Tonträger

Von der Webseite des Hamburger Abendblatts:

WILHELMSBURG. Erst vor wenigen Tagen wurde sie fertiggestellt, die neue CD von Schlagersänger "Schorschi Kuschelweich". Zusammen mit HSV-Fans schmettert er die neue Hymne auf den Sportverein "Das Herz von Hamburg ist der HSV". Jeder Fan sollte sich solch einen Ohrenschmaus genehmigen.

Aber nur einer wird ein ganz besonderes Exemplar sein eigen nennen können, und zwar eine CD mit der Original-Unterschrift von HSV-Altstar Uwe Seeler. Diese CD gibt es nicht zu kaufen, nur zu ersteigern im Internet bei Ebay. Bis zum 24. Oktober läuft die Auktion. Je mehr Geld geboten wird, desto besser. Der Erlös - so die Wilhelmsburger Veranstalterin Eva Schnoor - kommt direkt auf das Spendenkonto der Spielgemeinschaft Wilhelmsburger-Fußball-Altherrenauswahl. Der Vorsitzende der Altherrenauswahl, Jörn Frommann, hofft natürlich, daß ordentlich Geld zusammenkommt, denn die Spielgemeinschaft ist ausschließlich auf Wohltätigkeit aus, engagiert sich seit vielen Jahren vorwiegend in der Behindertenhilfe.