Die Alm Ruft

More Information
Verein Arminia Bielefeld
Format CD
Jahr 1996
Label Langstrumpf Records

Total süss - Space Girls:
Glockenhell singen nette Mädels über Ihre Vorliebe für die Säbelbeine von Thomas Stratos und beschimpfen dabei ungestraft eine Menge anderen Bundesliga Models. Herrn Stratos hat es sicher gefreut. Und uns macht es auch Spass. Mehr davon, Mädels.

Total lyrisch - Buttermaker
Arminia Bielefeld ist so lautstark wie ein Hund der bellt.
Als ich das erste Mal Arminia sah, wurde für mich sofort klar, Fussball ist genau wie Rock?n?Roll
Wer solche Zeilen singt, kann kein schlechter Mensch sein. Und richtig, das Coverfoto bestätigt - Buttermaker ist ein Bruder im Geiste.

Ausserdem dabei: Total Punk: ZZZ Hacker - Arminia 96 / Total Lo-Fi: Pros Tar Tar - Arminia ich liebe dich / Total 60s: Werner Tennberg - Arminia, wie schön sind deine Tore

Buttermaker - Arminia Bielefeld
Space Girls - Die Beine von Thomas Stratos
ZZZ Hacker - Arminia 96
Werner Tennberg - Arminia wie schön sind deine Tore