Er macht ihn rein

More Information
Format CDS
Jahr 2003
Label absolut records
Labelnummer 12026

Kai Havaii: Das erste Fußballspiel habe ich mit neun im Fernsehen gesehen. Damals wurde Borussia Dortmund Europapokalsieger, und daß als erste deutsche Mannschaft. Daher ist meine Seele schwarz-gelb.(ARD Interview 1998)

Aus einen Interview mit Kai Havaii in der Zeitschrift CAMPO DE CRIPTANA:
Zwischendurch haben wir unseren Fussball-Song "Er macht ihn rein" von 1996 neu aufgenommen und produziert- Anlass sind die mehrwöchigen Feierlichkeiten und Freudenkundgebungen zum 40-jährigen Jubiläum der Fussball-Bundesliga, Ich habe Fussball immer geliebt ? als Spiel und weil es etwas bietet, was C.G. Jung den "Trost der ewigen Wiederkehr" genannt hat.

Er Macht Ihn Rein (Album-Version)
Flieger, Grüss Mir Die Sonne (Live)