Es ist WM

More Information
Verein DFB Männer
Format CD
Jahr 1998
Label da music
Labelnummer 90138
Komponist(en) Bohnsack, Timm
Von der CD "Herzblatt"

------------------------

Spannung hält die Stadt in Atem du bist mittendrin alle sind nervös. Was geht hier ab?
Dicke alte Männer grinsen sehlich vor sich hin Frauen gucken bös. Was geht hier ab?
Dein unbekannter Nachbar spricht dich an und träumt vom Sieg. Was geht hier ab?
Ein neues wir gefühl zieh durch die Republik. Was geht hier ab?
In jedem Fernsehsessel spürst du diesen reitz und ganz Deutschland freut sich auf das guten abend allerseits.
Pack die Teller weg heut komm die Füsse auf denn Tisch gön dir denn genuß. Es ist WM.
Reagier jetzt nur noch auf das Knack und zisch vom Dosenbier verschluss. Es ist WM.
Deine Oma liegt im Sterben deine Schwester kriegt ein Kind ruf beide an und sag wie wichtig sie dir sind.
Doch faß dich kurz erzähl du hättest noch zu tun dann leg auf und freu dich auf das spiel Ägypten - Kamerun.
Coca Cola, Katjes und Kartoffelchips sind aus der Supermarkt ist leer. Es ist WM.
Dem Gangster rutsch die Magnum aus dem Hosenbund heraus. Er kickt sie vor sich her. Es ist WM.
Schick die alte in die Küche oder auf ne Einkaufstour. Sei ganz du selber scheiß auf Bildung und Kultur
Und wenn ein Spiel vorbei ist krieg bloß nicht den Blues. Sondern freu dich einfach auf die ober geilen Interviews.
Na gut ich sag mal zum Fußball ne. Das lief echt nicht optimal. Das würde ich gern noch mal in der Zeitlupe sehen.
Das 0:1 viel zu einem Psychologisch ungünstigem Zeitpunkt. Äh da müssen wir den Trainer fragen. Ich sag dazu nichts da muss der Schiedsrichter noch mal ran da. Wie geht denn das auf jedenfall.
Häßlich sind wir selber wir woll'n Häßler an den Ball. Wir sind die Basis gibt uns Baßler überall.
Kohl ist zu wenig wir woll'n Kohler Fußballgott und wenn alles glatt geht holn wir uns zum vierten mal den Pott.
Wo wir hingehörn wissen wir genau ins Fußball Paradies. Es ist WM.
Berti keine Angst hör auf deine Frau dann fahrn wir nach Paris.