More Information
Format MP3
Jahr 2004
Label Label unbekannt

fussball-bier-bockwurst !!! let's goooooooooooo ...

samstag auf dem fussballplatz, keine zeit für dich mein schatz, eintrittskarte bier und wurst, das erste wird in einem zug weggestürzt. verein und saufen ganz famos, mit dem anpfiff gehts dann los.

gelbe karten rote karten, blutgrätschen sind es worauf wir warten, eckball freistoss und elfmeter, der schiri ist der schwarze peter. der ball wird in das tor gebolzt und der gegner weggeholzt.

spiel verlorn, nur der schiri ist schuld, mit dem gegner keine geduld, spiel gewonnen party angesagt, über den schiri wird sich trotzdem beklagt

in der halbzeit pissen gehn, und aam imbiss schlange stehn, die 1. halbzeit diskutiern, den gegner mit tiernamen tituliern. kippe an, und neues bier ! heut still ich meine fussballgier !!!

die spieler schwitzen auf dem platz und der fanblock macht rabatz, der schiri macht heut wieder alles falsch, die leute ham schon voll den hals, wenn das hier so weiter geht, wir wissen wo dein auto steht!!!

spiel verlorn, nur der schiri ist schuld, mit dem gegner keine geduld, spiel gewonnen party angesagt, über den schiri wird sich trotzdem beklagt.

Ein mp3 gibt es auf der Webseite der Band