Fussballfans, hört her

More Information
Verein Spielervereinigung Stetten-Lackendorf
Format MP3
Jahr 2020
Label Label unbekannt
Komponist(en) Helmut Bister
Was wir suchen Original Tonträger
1  Ja, ja in Lackendorf
2  Kleines Dörflein
3  Unsere Serie
4  Ein verliebter Fußballspieler
5  Fußballfest
6  Schön ist ein Sieg
7  Fußballfans, hört her
8  Unentschieden
9  Tretet ein
10  Wer hat es verloren, unser Spiel
11  Was ist um 6 Uhr im Sportheim los
12  Wir spielen Fußball
Das ist ein Brüller. Auf einem ganzen Album schmettert die Spvgg. Stetten-Lackendorf einen Oldschool Fußballsong nach dem nächsten über den Rasen. Leider lässt sich nicht feststellen, ob es sich tatsächlich um die Mannschaft handelt, die dort singt. Wir vermuten eher einen Gesangsverein hinter den Vocals. Aber wie auch immer. Wir lieben Euch für diese Veröffentlichung.

Update 19.7.20: Danke für das Lob! Alle Songs wurden damals von der Mannschaft gesungen. Fuer die zweite Stimme hat nur mein Bruder noch mit unterstützt. Gruß Helmut Bister (Text und Musik)