Grün-Weiss

More Information
Verein RSV Ittling
Format CD
Label Eigenproduktion

.mp3 Files der Songs findet Ihr unter sportverein-wiesenfelde.de!

Liebe Ittlinger bitte erklärt uns das!

mail von Helmut Aschenbrener: . . .es ehrt mich, dass ihr meine karaoke-songs auf eurer homepage präsentiert. ihr müsst wissen, ich hab´ die songs zum spass für den verein nur mit einem karaokeprogramm zu hause auf den pc gesungen. die songs, es sind noch zwei mehr, sind nach serverproblemen jetzt wieder auf der rsv-ittling homepage vorhanden. auf die seite des sv. wiesenfelden sind sie gekommen, weil mich deren webmaster gebeten hatte, die songs veröffentlichen zu dürfen.

Und hier gehts zum Download beim RSV Ittling

Zehn Mann am Spiulfeld (Ein Bett im Kornfeld)
Schiris lügen nicht (Tränen lügen nicht)
Ein bisschen Siegen (Ein bisschen Frieden)