Heimvorteil

More Information
Verein FC St Pauli
Format CD
Jahr 2004
Label Major Records
Labelnummer 000 203 2MRC

"HEIMVORTEIL" heisst diese soeben brandneu erschienene Fan-CD des FC ST. PAULI. Mit grossen Namen wie Sportfreunde Stiller, Beginner, Blumfeld oder Wir sind Helden... Sie alle haben sich zusammen getan und jeweils einen Song zu dieser neuen Benefiz-Scheibe beigesteuert. Die CD gehört zur Aktion "Jede Mark für mein' Verein"

Mann Jungs, meint ihr nicht auch das jetzt langsam mal genug ist mit Pauli Benefiz Paltten. Einem Drittligisten mit 1o.ooo Zuschauern, der dann immer noch miese einfährt, dem ist nicht mehr zu helfen. Es sei denn, ihr spart das Geld für die CD, werdet alle Mitglied bei Pauli und setzt auf der nächsten Jahreshauptversammlung die gesamt Führungsriege ab. Das wäre mal eine Maßnahme. Alles Andere hilft nichts, glaubt uns.

1   Das Original - Samba Kids
2   The Grosser - Fettes Brot
3   Heldenzeit - Wir Sind Helden
4   Hi Freaks - Time&Tide Mix - Tocotronic
5   Rock on - Beginner
6   Wovon lebt eigentlich Peter? - Winson
7   Ay muchacho - Massive Sound feat. Mellow Mark & Pyro
8   Lady G-String - Deichkind
9   Winnerline - Studio Braun
10 1. Wahl - Sportfreunde Stiller
11 Bravopunks - Die Ärzte
12 Wir sitzen so vorm Molotow - Muff Potter
13 Wenn dir St. Pauli auf den Geist fällt - Die Sterne
14 Alles macht weiter - Album Version - Blumfeld
15 Oh, St. Pauli - Bernd Begemann
16 So lang die Fahne weht - Montreal
17 Ich mach was ich will - Sleepy's World
18 My little Mo' - Grandweirdo