LOK stirbt nie

More Information
Verein 1. FC Lokomotive Leipzig
Format CD
Jahr 2005
Label Eigenproduktion

Leipzigs großes Stadion, ein Ort mit wahrer Tradition. Blau-gelb war`n die Erfolgsberichte, der FC Lok schrieb hier Geschichte. Doch es kam wie man`s vermutet hat, Chemie war "Favorit" der Stadt. Sie glauben jetzt es wär` geschafft, den Ersten Meister hingerafft?
Mit Wessi-Hinrich fing es an. Ein Chemiker als Rathausmann. Heuchelnd stand er am Balkon, doch dort traf ihn des Volkes Zorn. Kaum ein Wort reden ließ man ihn, Lokisten ham ihn weggeschrien. Seit dieser Zeit gab`s nur ein Ziel, der V f B der war zuviel.

Der eine kommt der andre geht, doch glaubt mir es ist nie zu spät. Dann komm` sie wieder angekrochen, wie der Hund zu seinem Knochen.
Es kommt der Tag wo`s besser steht, und der Wind sich wieder dreht. Die Herren gehen jetzt zu Chemie, doch laßt euch sagen: "LOK STIRBT NIE !!!"

Dann kamen auch schon Siegfrieds Erben, in Raten begann nun das Sterben. Da gab es auch den Dragoslav, ich glaube der war meistens straff. Es füllten sich die Serbentaschen, als Spieler holte er nur Flaschen. Ihm wars egal wies um uns steht, weils "Lebbe" immer weiter geht.
Ein toller Traum vom Großverein, der Ralph ließ es dann einfach sein. Zeit für finstre Machenschaften, und keiner will heut dafür haften. Auch Michael, mit Lockenpracht, hat manches krumme Ding gemacht. Er spielte hier sein Doppelspiel, allmählich zeigt er sein "Profil".

Der eine kommt...

Der Reinhard kam zu schweren Zeiten, und anfangs konnt ihn jeder leiden. Doch Jahr für Jahr nur große Sprüche, und jetzt ging alles in die Brüche. Er war hier wie ein Sonnengott, uns trifft fast schon mit Recht der Spott. Man könnte denken, fällt´s auch schwer, die größte Schabe das sei er.
Der Dixi war ein kleiner Wicht, ihn zu erwähnen lohnt fast nicht. Er hat uns sportlich reingerissen, als Trainer ist der echt beschissen.Ganz kleinlaut so zog er von dannen, er war die größte aller Pannen. Man gab ihm einfach zuviel Zeit, uns Fans tut das am meisten leid.

Der eine kommt...

Die Stadt die hätte es so gern, in Probstheida den Roten Stern. So wird die Tradition besudelt, kein Wunder das die Wut da sprudelt. Holger kommt mit seiner Terpe, trägt offen eine "Schämmieschärpe". Doch freut euch da mal nicht zu früh, ein Spiel von DENEN gibt’s hier nie.
Was hilft es aber nur zu jammern, kommt heraus aus euren Kammern, zeigen wir wer Leipzig ist, man nennt sich nur mit Stolz Lokist. Zeigt Präsenz an allen Ecken, nur Schaben müssen sich verstecken, es kommen wieder bessere Zeiten, laßt sie uns heut schon vorbereiten.

Der eine kommt...

Tanzkapelle Südfriedhof © / TNY
Einwurf
EH
Der einzig wahre Weg - Part II
LOK stirbt nie
Bruno
Alibi
Die schönste Stadt
Genug - die Lüge ist grün-weiß
Emotionen
bester Mann
Für Peter
Ostfußball
Abschlag