Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus

More Information
Verein HSV Barmbek-Uhlenhorst
Format LP
Jahr 1974
Label Deutscher Funk im Ausland
Labelnummer 6833169
Komponist(en) H. G. Moslener, M. Oberdörffer

"Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

Auf der LP "Stars singen für BU" ein Benefizplatte für den Hamburger Traditions- Fußballclub.

Der BU-Schlager "Mein letztes Geld geb ich für Fussball aus, ...." von Tony (Manfred Oberdörffer), ein umgetextete Version von sein Hit "Mein letztes Geld geb' ich für Blumen aus", ist im Hamburger Amateurfußballkreisen mittlerweile ein Hit......

Es gab ein Reihe von solche Platten, z.B. Stars singen für Lüneberg, für Dortmund, für Reinbek, für Uelzen uvm. Leider kein Fußballsongs drauf.
Mehr von HSV Barmbek-Uhlenhorst