Necha am Nil - Die A-Jugend Hymne

More Information
Verein SV Kirrberg
Format Unbekannte Format
Label Label unbekannt
Was wir suchen MP3
Was wir suchen Details - siehe Infotext

Das ist vielleicht das grosse verloren gegangene Fussballlied, wie sich aus dem email Verkehr unschwer nachvollziehen läßt.

mail von fc45: Liebe Sportfreunde aus Kirrberg - Wir würden das Lied Eurer A-Jugend gerne auf unserer Seite, www.fc45.de, listen. Leider funktioniert der Link auf eurer Seite nicht. Bitte schickt uns doch ein MP3 und ein Scan des Covers, falls es den Song mal als CD oder Schallplatte gab.

Antwort vom Pressesprecher des SV Kirrberg am 28.09.04:
Hallo Herr Schäumer, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das Lied der A-Jugend nicht mehr existiert. Der Link ist nur noch ein Überbleibsel aus der Anfangszeit unserer Homepage. Bei einem neuen Aufspielen ist das Lied leider verloren gegangen. Da wir nur ein Verein aus der Kreisliga A sind, wird es wohl so schnell keine Vereinshymne geben. Sollten aber irgendwann einmal etwas in dieser Art existieren, werde ich es Ihnen gerne zukommen lassen.

Falls also jemand eine Aufnahme des Liedes besitzt wäre es schön, wenn jeweils eine Kopie an uns und an den FC Kirrberg gingen.