null vier - Keiner kommt an Gott vorbei

More Information
Verein FC Schalke 04
Format CD
Jahr 2004
Label Lizenzprodukt
Komponist(en) Schneider/Matzkowski

Sicher wird uns Herr Assauer auch eine CD dieser hirnrissigen Produktion nicht ersparen. Bis dahin bleibt uns nur, uns über soviel Grössenwahn ordentlich zu ärgern. Was soll sowas. Braucht die Welt ein deutsches Fussballmusical? Noch dazu eins über Schalke 04? Aber wahrscheinlich brauchen die Schalker sowas tatsächlich, denn ein grosser Teil der angesetzten Aufführungen ist bereits ausverkauft. Der Schalker Resistance rufen wir zu: "Bleibt weg wenn ihr Schalker seid."

Übrigens klingt der Titel wie eine Kirchentagsveranstaltung. Und ausserdem , Stan Libuda ist noch an jedem vorbeigekommen.

Nachtrag vom 7.7.2004: Wir hatten es ja schon geahnt, und jetzt ist es passiert. Ein Livemittschnitt des Musicals ist ab sofort im S04 Online Shop käuflich zu erwerben. Bitte straft diese Produktion mit Nichtbeachtung.