Wir sind wieder da

More Information
Verein VFL Bochum 1848
Format CDS
Jahr 2004
Label Label unbekannt
Komponist(en) Hartmann

Allen VfLern die das Uefa Cup Spiel gegen Standard Lüttich am 30.09.2005 nicht im Stadion erlebt haben sei gesagt, dass das wohl das traurigste Fußballspiel war das ich je gesehen habe. Zwanzigtausend entsetzte Bochumer die nicht einen Ton heraus bekommen haben. Der Weg zurück zum Bahnhof, wo mein Nachtzug um 23.56 h ging, war ein einziger Schweigemarsch.
Danach war die Saison gelaufen und am Ende stand der Abstieg . Der Sportskamerad Lokvenc, so unbeweglich wie eine Eichenschrankwand, konnte den Hubschrauber nicht ersetzen und hat längst wieder das weite gesucht. Ttrotzdem - Immer wieder VfL!

Das denkt Jo Hartmann hoffentlich auch und deshalb arbeitet er sicher schon an der nächsten Uefa Hymne. 2010, Ihr werdet es schon sehen . . . .