Zurueck nach vorn

More Information
Verein 1. FC Lokomotive Leipzig
Format CD
Jahr 2007
Label Eigenproduktion

Text zu Fußballmafia

Sie herrschen ziemlich lange schon dort oben auf des Fußballs Thron. Betreibergruppen, Machtgelüste ihr denkt wohl das man das nicht wüßte.Von langer Hand wohl vorbereitet, doch jeder sieht wie ihr entscheidet.
Verschworen in den Hinterzimmern müßt ihr euch um "Geschäfte" kümmern. Das Schicksal wollen Sie bestimmen läßt sich die Frau schon nicht vertrimmen…

Alte Herren, Schlips und Kragen - fiese Fratzen!!
Argumente, Emotionen ? - ihr laßt euch lieber reich entlohnen.
Doch hört gut her Ihr Funktionäre, selbst wenn´s für euch das Letzte wäre.
Wenn ihr schon lange seid vermodert, in uns die Flamme ewig lodert...

So wird am grünen Tisch geschekelt, weil die Satzung nichts klar regelt. Woanders alles kein Problem, doch wer euch nicht passt muß untergeh´n. Auch die Spielordnung sind nur Worte, für uns das Brot für Euch die Torte.
Juristisch sauber heißt es "kann" der Verband spielt Gott - Oh Mann! Gerichtet wird von euch nur scharf, weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Alte Herren...

Ein Exempel wollt ihr statuieren, doch ihr werdet diesen Kampf verlieren. Setzt euch in Vie Ei Pie-Schaukästen, laßt eure fetten Bäuche mästen. Erfolgsfans links und rechts zur Seite, der wahre Fan der sucht das Weite.
So wird klammheimlich, ohne Herz, der Sport zum Helfer des Kommerz. Und bald da wird es sich erweisen, wir werden auf euch Heuchler scheißen…

Alte Herren...

Tanzkapelle Südfriedhof © / TNY
Der einzig wahre Weg - Part III
Das Lied des Auswärtschemikers
Fußballmafia
Nur für Dich kleiner Lokfan
Fußball war gestern
Hunderttausend
DDR
Problemfanpolka