Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Viva Fussball

Mehrere Interpreten

Format: LP MC
Label: WEA
Art.Nr.: 58200 (MC 458200)
Erschien: 1980

Tracks:

Stadion Fanfare - Orchester Erwin Lehn
44 Beine - Norbert Nigbur
We can do it - Liverpool Football Team
Que sera - Rod Stewart & Die schottische Nationalmannschaft 1978
We got the whole world in our hands - Nottingham Forest & Paper Lace
Laß doch mal Dampf ab - Gert Fröbe
Er steht im Tor - Wencke Myhre
Buenos Dia Argentina (span.) - Udo Jürgens
Kevin Keegan - Head over heels in love
Olé Ola - Rod Stewart & Die schottische Nationalmannschaft 1978


  • FC45 sagt...

    Seite eins besteht aus einem durchgehenden "Atmo-Mix" und endet mit der übliche Herbert Zimmermann 1954 Reportage. Als Inlay findet sich der EM Spielplan 1980 und ein Interview mit Jupp Derwall.

    "Das war der erste Deutsche Fußballplatte die ich gekauft habe. 1983 bei Wegert am Potsdamerstr. in Berlin für 99pf. Als ich 44 Beine und das Lied von Goldfinger gehört habe war mit klar, dass es eine ganz andere Welt zu entdecken gab!" - 27 Jahre später hat Trevor Wilson zusammen mit Michael Schäumer der wahrscheinlich größte Plattensammlung Deutsche Fußballsongs der Welt!