HSV Olé

More Information
Verein Hamburger SV
Format 7"
Jahr 1987
Label Fair Play
Labelnummer Fair Play No. 1-S
Komponist(en) Waernecke, Roßbach, Fischer

Die beiden Lieder unterschiedlicher Hamburger Vereine auf ein gemeinsames Produkt zu bringen war eine Idee, die eigentlich einmal die beiden Fan-Lager ein bißchen miteinander versöhnen sollte. Es sind ja schließlich beides Hamburger Vereine. Und St.Pauli ist auch nicht schlecht und auch Kult.

Nun ja. Die Firma, die das herausgebracht hatte, gibt es nicht mehr und der Owner von der Verlag "Flop-Music", Peter Uecker, ist leider verstorben. Aber vielleicht findet ihr ja noch ein Exemplar davon, dass ihr eventuell noch mit bei Euch aufnehmen könnt.

Ich muß auch Lotto mal fragen, ob er nicht mal die B-Seite von "Immer, immer wieder der HSV", "Fans" während seines Programms in der AOL-Arena" vortragen will. Diese Single wurde nämlich bei einer Rezension aus Eurem Kreis als "sehr gut" eingestuft. Nicht nur deswegen finde ich es Klasse, das es Euch gibt.

Danke Holger. Und nichts für ungut wegen des Vokuhilas.

Beide Lieder auf einen Fair Play Sampler "Get The Show On The Road" (2002)
Münster's Old Merry Tale Jazzband mit  "Der FC. St. Pauli (das ist unsere Mannschaft)"