Mein schönstes Hobby ist das Fußballspielen

More Information
Format 7"
Jahr 1970
Label Aronda
Labelnummer si as 5.057
Komponist(en) Jürgen Adrian

Unter den vielen Sachen die Peter Adrian gern aber schlecht macht (Hobbys) ist selbstverständlich auch das Beautiful Game dabei, Singen und Spielen gehört sicherlich auch zu seinen Hobbys. Wie viele seiner Helden hat er wegen Fußball jede Menge Mist in der Schule gemacht! Aber jetzt klappt alles viel besser und er wird ein As weil es Ihm nämlich Spaß macht das Tore schießen zu üben wie die großen Fußballstars.

Das Lied hat Jürgen Adrian geschrieben. Auf der Rückseite des Covers ist der etwa 15jähriger Orgelspieler mit dem Rest der Swingtetts abgebildet. Dem 12 jährige Peter als angehender Phil Collins (Sänger und Schlagzeuger), die 9 jährige Ulrike am Xylophon und am Bass ist wohl der Papa. Toll!
Undecided