Das Fussball-Lied

More Information
Format 7"
Jahr 1976
Label CBS
Labelnummer S 4363
Komponist(en) Fesl
Vierundvierzig Fussballbeine rasen hin und rasen her denn das Spielfeld ist begrenzt und das macht's besonders schwer. Manchmal bleiben sie auch stehen oder treten nach dem Ball das kann jeder selbst entscheiden das ändert sich von Fall zu Fall. Einer ist meist schwarz gekleidet hat ein Ding auf dem er pfeifft und die Spieler sind beleidigt wenn er in die Tasche greift. Denn da drin da hat er Karten gelb und rot - recht gut gemischt die zeigt er dann dem Spieler,der auf seinen Gegner drischt. Plötzlich Müller'ts vor dem Kasten das Volk schreit "Uwe!" wie mir scheint da schießt der Müller glatt daneben denn er war ja nicht gemeint. Jedes Spiel ist mal zu Ende denn die Spieler werden matt morgen ließt man in der Zeitungwer das Match gewonnen hat. Am Ende der Meisterschaft weiß man wer am meisten schafft wer der Meister ist auf der Welt der kriegt auch das meiste Geld. Mit Geld da kann man alles kaufen auch Menschen die dem Ball nachlaufen... "
Glocken Song