Olé Olé Olé Olé Super Oldenburg, der VFB

More Information
Verein VFB Oldenburg
Format CDS
Jahr 1996
Label Lizenzprodukt
Labelnummer 4024503100322

Nicht zu erkennen wer die Künsler sind aber es ist mehr ein Klaus Platte als Klaus & Klaus weil nur der Klaus Baumgart (eingetragen als Produzent und Texter) scheint hier am Werke zu sein. Klaus Baumgart war 46 Jahre Mitglied des VfBs. Er tritt in 2009 aus:

"Wer nun schon vier Jahre lang in der Oberliga spielt und dennoch sagt, er mache gute Arbeit, ist nicht mehr ernst zu nehmen", sagte der 54-Jährige. Auch an Trainer Joe Zinnbauer übte Baumgart heftige Kritik. Als Aktiver hatte Baumgart einst zum Kader des VfB gezählt. Von 1990 bis 1993 war er Vizepräsident des Vereins.
1. Olé Olé Olé Olé Super Oldenburg, der VFB
a) Olé, Olé, Olé
b) Oldenburg
c) Die blauweißen Götter
2. Speedy Gonzales (Acupulco-Spezial-VfB-Oldenburg-Mix)
3. Olé Olé Olé Olé Super Oldenburg, der VFB (Karaoke)
4. VfB Forever - Michael Robotta