Wir sind halt keine Brasilianer

More Information
Format CD
Jahr 2002
Label Reptiphon
Labelnummer Rep004

Derr Knaller dieser CD sind Woody und Allan. Ganz unvermittelt geht's los und hat zunächst einmal gar nichts mit Fußball zu tun sondern mit Sex. Jawohl, Sex. Was das denn mit Sound of Soccer zu tun haben soll, werdet Ihr Euch fragen. Zurecht. Aber bei Woody und Allan hat Rudolf Völler, der Mann mit dem Frisurproblem, eine luststeigernde Wirkung. Und so erzählt uns der Song, wie Rudi zum Beziehungsproblem werden kann, und warum das alles nicht so schlimm ist, wenn die Liebe dann weg ist. Weil Rudi, der ist ja noch da. Wie immer.
? Katja Kettler www.sportkneipe.de

Marcero - 10:0
Käsekuchen (feat. Rood - Wit Randenbroek 02) - Nie wieder Fußball
unsereins - Engel des Rasens
Woody & Allan - Rudi Nationale
Strand - MSV

Wunderschöne Compilation aus Berlin Wedding. Woody & Allan brauchen Rudi Völler um es ihren Freundinen so richtig zu besorgen, Käsekuchen beschimpfen die Nationalelf und Strand steuern einen der schönsten MSV Songs, seit Fussballlieder geschrieben werden, bei.

Rudi Nationale wurde uns von Reptiphon freundlicherweise für die mp3 Abteilung freigegeben.