Otto, Otto

More Information
Format CDS
Jahr 2004
Label ZYX Music
Labelnummer 9827-8

Nach DJ Ötzi noch ein selbsternannter Berater der DFB Findungskommission. Aus dem Pressetext der ZYX Music
Das griechische Original Lied ? Opa Opa? stürmt zur Zeit in ganz Europa die Charts und verhalf dem Original-Künstler Notis zum Superstar Status ins seiner Heimat Griechenland (1,5 Millionen verkaufte Tonträgereinheiten). Jetzt haben sich die Griechen ein weiteres Weltwunder erschaffen...Ihre Nationalmannschaft ist Europameister geworden. Zu verdanken hat man das ganze dem Deutschen Meistertrainer Otto Rehhagel. So wurde aus Notis kurzerhand MC Rehakles und aus ?Opa Opa? ?Otto Otto?. Eine herrliche Persiflage auf den Meister Rehhagel welchen wir wohl auch gerne als Nationaltrainer verpflichten würden.