1. FC-P heja heja ho (Erstmal schießen wir ein Tor)

More Information
Verein SC Paderborn 07
Format 7"
Jahr 1970
Label CCA
Labelnummer 5066 A2
Komponist(en) H-W Kuntze

Sehr rare Aufnahme als der SC 07 noch 1. FC Paderborn hiess. Bild 2 zeigt ein Promo Cover von CCA Records. Ein weitere Version von das Lied existiert mit gleiche Labelnummer aber als Interpret "Rudi & Joe, DieFußball-Spieler und The Young Street Singers" (B-Seite Fußball-Fans anstatt Spieler) und VfL, VfL, heja heja ho genannt und ist den VfL Osnabrück auf dem Cover gewidmet.

"Die Platte  1. FCP ist eine Sonderpressung gewesen für den 1. FC Paderborn. Die Platte in der violetten Hülle hat zum Inhalt, die Pressung für alle VfL-Fußball-Vereine. Also der Text ist nicht für einen speziellen Verein ausgelegt, sondern paßt für alle VfL-Vereine. Gemacht habe ich das damals, als unser Sohn in der Jugend des VfL Osnabrück spielte, aber es werden alle VfL-Vereine da besungen". Hans-Werner Kunze
 
Zugabe Zugabe