Nur der Sportverein

More Information
Verein SV Darmstadt 98
Format MP3
Jahr 2011
Label Label unbekannt
Komponist(en) Peter Kunz
Mitten in der Aufstiegseuphorie bekommen der SV Darmstadt 98 und seine Fans eine neue Hymne mit stadion-fähigem Refrain. „Nur der Sportverein reicht zum Glücklichsein“ und „Blau und Weiß – das sind unsere Farben. Blau und Weiß – für immer mein“ wird es sicherlich beim letzten Spiel der Saison kommende Woche Samstag (28.) von den Rängen im Böllenfalltorstadion schallen.
Der augenzwinkernd eher „Oliver-Pocher-mäßig“ gedachte Song „Nur der Sportverein“ kommt frisch aus dem Studio von Stadionmoderator Peter Kunz. Kunz, von Haus aus diplomierter Bauingenieur, trat musikalisch als „Der Ingenieur“ bereits 1998 mit dem lokalpatriotischen „Darmstadt“ in Erscheinung, das zehn Jahre später mitten in der Insolvenz des Vereins zu Gunsten des SV 98 neu aufgelegt und als Benefiz-CD verkauft wurde.
1. Nur der Sportverein (SV Darmstadt 98-Radio-Mix)
2. Nur der Sportverein (SV Darmstadt 98-Stadion-Mix)