Es lebe der Fußball

More Information
Verein Hamburger SV
Format 7"
Label EWG Bavia-Ton
Labelnummer BT 1356
Komponist(en) Jardin/Lehnert

Was wäre Sonntag ohne Fußball für Bettinas Papa? Tja,  ohne Fußball hätte er nichts zu lachen weil eben Mama und die schreckliche Bettina leben. Papa ist HSV Fan und die hatten  in den frühen 70er ebenfalls wenig zu lachen. Zu Hause wird er drangsaliert, denn Bettina hat genug vom Fußball und der Sportschau die immer Sonntags mit dem Tor des Monats ins Wohnzimmer flimmert. Ein komischer Song denn auf einer anderen Scheibe der  gleichen Plattenfirma fordert Bettina "Papi kommt zurück" und wünscht sich "Blumen für Mama". Da hatte es sicherlich schon wegen der unerträglich singenden kleine Zicke mit Fußballunverständnis ordentlich in der Familie gekracht!
Der Mann im Mond